Es gibt uns!

Willkommen Dartwelt.

Der erste Förderverein des Dartsports wurde gegründet. Er wird sich um die Belange des Dartsport kümmern und Projekte von gemeinnützigen Vereinen und Verbänden unterstützen. Anträge hierzu können an der Verein gestellt werden.

Natürlich suchen wir auch weiterhin Mitglieder, denn nur durch viele Mitgliedschaften können wir auch dementsprechende Projekte unterstützen und gemeinsam den Dartsport nach vorne bringen und dies für den kleinen Beitrag von 18,00 € im Jahr.

Euer Verein zur Förderung des Dartsports

dart On!

7 Gedanken zu „Es gibt uns!“

  1. Schön dass sich eine Gruppe von Leuten gefunden hat die den Dartsport nachhaltig fördern möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen diesem Verein beizutreten. Jedoch möchte ich vorab die Möglichkeit haben mich über die Satzung und die Gemeinnützigkeit des Vereins zu informieren. Leider finde ich auf der home page des Vereins dazu keine Angaben. Ein Verein der Deutschlandweit Mitglieder gewinnen will sollte von Beginn an die notwendige Transparenz zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.